Amateur: DeineLisa

hallo fremder
schön, dass du auf meinem profil vorbeischaust. ich bin hier, weil ich total drauf steh, naughty nachrichten auszutauschen und dabei der fantasie keine grenzen zu setzen. für ganz spezielle kunden gibt es auch gerne mal ein foto, dabei ist mir aber meine anonymität sehr wichtig. von mir gibt es deshalb keine ganzkörper- oder gesichtsfotos. aber das schliesst nicht aus, dass wir zusammen eine menge spass haben können! solange du mir und meinem geschlecht mit respekt und wertschätzung begegnest, kannst du von mir eine antwort und lust auf mehr erwarten.
ich freu mich auf dich!
deine lisa


1xxx Bern /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von DeineLisa:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (0)  Videos von DeineLisa.
Das Cam-Motto von DeineLisa ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 159

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: ch /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von DeineLisa auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von DeineLisa, Du kannst mit DeineLisa auch live chatten und flirten. Neben DeineLisa findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen