Amateur: Die_Luna

Huhu, Du,
wo du schonmal hier bist, kannst du ja auch bleiben. Kurz zu mir: ich bin fröhlich, frech, offen, neugierig, temperamentvoll, absolut bodenständig, habe Ecken und Kanten aber auch ein paar tolle Kurven!

Auf 1,68cm Körpergröße wiege ich 62 Kilo. Ich liebe und genieße das Leben und bin ein immer positiver und lustiger Mensch
Bei mir bekommst du ein Stück meiner Wärme, ein Stück Glück, Zufriedenheit, Spaß, Genuss und einfach ein Stück Geilheit!!


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Die_Luna: Einen Dreier wie sieht es mit dir aus?

In der kompletten Setcard findest Du weitere (4) Bilder und (0)  Videos von Die_Luna.
Das Cam-Motto von Die_Luna ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 168

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dreier, Gegenstände einführen, Girlfriendsex, Große Brüste, High-Heels, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Nadeln, Nylon-Strapserotik, Rasur, Rollenspiele, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Swingen, Vorführung, Wachs-Spiele, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Die_Luna auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Die_Luna, Du kannst mit Die_Luna auch live chatten und flirten. Neben Die_Luna findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen