Amateur: DIRSY

Hallo ! Danke für’s vorbeikommen! Mein Name ist Dirsy und ich freue mich, Sie kennenzulernen. Ich bin eine sinnliche und sanfte Frau. Ich habe alles, was man sich von einem Mädchen wünschen kann, ich kann zuhören, reden, lieben und verrückt werden! Ich liebe auch das Tanzen und kann Dich mit meinem

Ich bin eine offene und heiße Dame! Ich kann dein Seelenverwandter und ungezogener Freund sein!

Ort: / Warsaw
Sternzeichen: Skorpion
Sexuelle Präferenz: heterosexuell
Kategorie: Fetisch




Details von Larissa :

Alter: 29

Geschlecht: weiblich

Größe: 166

BH Größe: A

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Poland /
Vorlieben: Dominant, Fetisch, Lack und Leder, Natursekt, Oralsex, Piercing, Pornographie, Rollenspiele, Spanking, Tattoos


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von DIRSY auf JetztLive.com . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von DIRSY, Du kannst mit DIRSY auch live chatten und flirten. Neben DIRSY findest Du auf JetztLive.com auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von JetztLive.com .


Nach oben scrollen