Amateur: Dirtladylovesbdsm

(Ab)Use me please! Harder! Harder!


10xxx Luxemburg /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Dirtladylovesbdsm: Ich werde als Sklavin gehalten und regelmäßig auf Sex-Partys versteigert. An Männer, Frauen, Paare oder Gruppen.
Dieses Mal wurde ich als Nutte an eine Gruppe aus Männern und Frauen verkauft. Sie fesseln mich an einen Tisch. Ich liege wehrlos auf dem Rücken und kann mich nicht bewegen.
Überall werde ich angefasst von fremden Menschen, Hände die unter mein Kleid gleiten und anfangen meine Brüste fest zu kneten. Hände die mir meinen Slip wegreißen um einen besseren Zugang zu meinen unteren Ficklöchern zu bekommen.
Jemand schlägt mir gleichzeitig seinen harten Schwanz ins Gesicht.
Ich bin angeekelt von diesen vielen Händen und Schwänzen. Die Brüste der Frauen gefallen mir dagegen sehr. Bei ihrem Anblick werde ich feucht. Einer der Männer bringt mir ein Glas mit Sekt, steckt mir gleichzeitig Tabletten in den Mund und verspricht mir, dass ich in den nächsten Stunden mein blaues Wunder erleben werde.
Ich weiss nicht was man mir verabreicht hat aber ich versuche mich gegen das viele Sperma zu wehren, möchte fliehen aber keine Chance. Wenn du wissen willst was sie mit mir anstellen, dann schreib mir.
Was würdest du mit mir machen, wenn ich wehrlos da liegen würde an alles erlaubt wäre? Verrat es mir!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (13) Bilder und (0)  Videos von Dirtladylovesbdsm.
Das Cam-Motto von Dirtladylovesbdsm ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 95 D

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: lu /
Vorlieben: Analsex, Bondage, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Doppelte Penetrationen, Dreier, Entführungsspiele, Fisting, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Natursekt aktiv, Psychofolter, Rasur, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Tittenfick, Verhöre, Vorführung, Wachs-Spiele


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Dirtladylovesbdsm auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Dirtladylovesbdsm, Du kannst mit Dirtladylovesbdsm auch live chatten und flirten. Neben Dirtladylovesbdsm findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen