Amateur: DirtyDina

Aloha meine Lieben ‍️

Ich bin recht groß für eine Frau und durch meine Größe verteilt sich mein Gewicht schon sehr zu meinem vorteil soll heißen im großen & ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Körper =)

Ich habe einige Kunstwerke auf meinem Körper verewigt (tattoos) und an Körper Schmuck habe ich auch ein bisschen was zu bieten.

Ich bin ein Mensch den Mann oder auch Frau eher als gute Freundin bezeichnet.
Was mir jedoch immer wieder zum Verhängnis wird, ist das ich ein absoluter Herzens Mensch bin.

Ansonsten bin ich stolze H***e M**i und habe sehr viel Spaß an meinem Leben.
Gehe gern in die Sauna oder erlebe gern neue Dinge!
Wenn ihr sonst noch Fragen habt dann macht mit mir ein date aus und ich beantworte dir das was du möchtest bei dem date!
Bitte fangt hier nicht an mich per Mail bis auf die Hosen auszuziehen sondern lasst lieber Taten sprechen

Jetzt hoffe ich mal auf reichlich Nachrichten von euch
Eure Dina


58xxx Hagen (Westfalen) / NW
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von DirtyDina: Von zwei Männern gleichzeitig

In der kompletten Setcard findest Du weitere (18) Bilder und (11)  Videos von DirtyDina.
Das Cam-Motto von DirtyDina ist: Auslaufgefahr!




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 180

BH Größe:

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Nordrhein-Westfalen
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Deepthroating (Hardcore Blasen), Doktor-Spiele, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Nylon-Strapserotik, OP-Simulation, Rasur, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, Wachs-Spiele, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von DirtyDina auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von DirtyDina, Du kannst mit DirtyDina auch live chatten und flirten. Neben DirtyDina findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen