Amateur: DominaMadamLucie

Ich heisse Lucie Adamant. Ich bin Profi Madam aus der Czech Rep. Seit 15 Jahren. Ich habe mein S/M Studio in der Stadt Prostějov. Das ist cca 50 Km von der Stadt Brno. Dieser Lebensstil erfüllt und erregt mich und es bringt mir grosse Freude -Glúcklich. Jeden Tag trage ich Leder Outfits. es ist mein grosser Fetish. Latex ist auch sehr schön , hauteng auf dem Körper, aber es kann nur im Studio, Latex Play Party, Messe, getragen werden. Meine beliebt Praktik sind: Fetish, Footfetish, Bootfetish, verschließen – sklave im CB – Diamant, Leicht praktiky, e*********n sklave auch an die Öffentlichkeiten, manchmal H**t Praktik -CBT, B*********g, und die Gefangenhaltung, sehr schön ist Whipping im Natur, …


12xxx Tschechien /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von DominaMadamLucie:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (3) Bilder und (3)  Videos von DominaMadamLucie.
Das Cam-Motto von DominaMadamLucie ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 172

BH Größe: 90D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Tschechien /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von DominaMadamLucie auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von DominaMadamLucie, Du kannst mit DominaMadamLucie auch live chatten und flirten. Neben DominaMadamLucie findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen