Amateur: Dreamyeyes

Hey,
wenn du deinen Alltag vergessen und deine Phantasie ausleben möchtest, bist du bei mir genau richtig. Ob smalltalk, softe erotik oder gleich die ganz direkte Nummer, ich bin für alles offen.
Ich bin klein, frech, eine echte Frau und weiß was ich will.
An mir ist nichts operativ verbessert oder gemacht, alles Natur.

Zu mir. Meine körperlichen Eigenschaften findest du auf meinem Profil, ich bin offen und abenteuerlustig. Ich mag es verwöhnt zu werden und genieße volle Aufmerksamkeit. Mag wie alle Frauen natürlich auch Geschenke

Alles weitere erfährst du im privaten Chat mit mir ️

Zu teuer ist für mich kein Argument gegen mich. Ich habe meinen Preis, der passt dir nicht? Dann ist es dein Problem und das darfst du sehr gern behalten ️Also wenn du damit nicht einverstanden bist, erspare uns beiden die Zeit und Mühe über solche Diskussionen. Du möchtest mehr von mir? Dann findest du mich natürlich auch auf anderen Kanälen.

Bis gleich im Chat ihr süßen


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Dreamyeyes: Ein geiler Fick in Menschenmenge (Konzert o.ä.)

In der kompletten Setcard findest Du weitere (63) Bilder und (3)  Videos von Dreamyeyes.
Das Cam-Motto von Dreamyeyes ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 158

BH Größe: 80 D

Konfektion:
Augenfarbe: grüngrau
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Bondage, Creampie, Dirtytalk, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Gesichtsbesamung, Große Brüste, Große Schwänze, Rasur, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spitting, Tittenfick, Wachs-Spiele, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Dreamyeyes auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Dreamyeyes, Du kannst mit Dreamyeyes auch live chatten und flirten. Neben Dreamyeyes findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen