Amateur: Elara

Erzähl mir was du zu bieten hast und ich sage dir,
ob du das bist, was ich Suche !
Ich habe eine Dominante Ader ,
aber ich bin auch Leidenschaftlich und gelassen.
Lerne beide Seiten von mir kennen und beurteile selbst welche dir besser gefällt !


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Elara: Kopfüber dem Mann einen Blasen und währenddessen geleckt werden.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (12) Bilder und (0)  Videos von Elara.
Das Cam-Motto von Elara ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Ass to Mouth, Bondage, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Eier lecken, Entführungsspiele, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Schwänze, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Elara auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Elara, Du kannst mit Elara auch live chatten und flirten. Neben Elara findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen