Amateur: EleaBBW

Hey du 🙂
Ich bin Elea, 28 Jahre

Nach fast 9 Jahren ist meine Beziehung vor kurzem in die Brüche gegangen und jetzt möchte ich endlich was erleben und mich neu finden.

Anfangs bin ich ziemlich schüchtern, aber wenn ich dich erstmal kenne, dann kann ich auch ganz anders. 😉

Es gibt so viel, das ich noch nicht probieren und erfahren konnte und ich hoffe, dass ich hier einiges davon erleben darf, vielleicht ja sogar mit dir ? 🙂

Wichtig sind mir Ehrlichkeit und Lust darauf Neues auszuprobieren. Gemeinsam lachen muss auch sein.
In meiner freien Zeit probiere ich gern alle möglichen neuen Dinge, denn ich kann ja nie wissen, ob ich etwas mag, bevor ich es nicht versucht habe. 😛

Aktuell spiele ich Warhammer, lerne programmieren und zocke.

Bist du auch experimentierfreudig und möchtest neue Erfahrungen machen? Dann lern mich kennen. 😉


28xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von EleaBBW: Finde sie heraus 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (10)  Videos von EleaBBW.
Das Cam-Motto von EleaBBW ist: Darfs ein bisschen mehr sein? 😉




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 100 E

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Bondage, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Eier lecken, Entführungsspiele, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, Wachs-Spiele, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von EleaBBW auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von EleaBBW, Du kannst mit EleaBBW auch live chatten und flirten. Neben EleaBBW findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen