Amateur: Emmilein

Hey du, mein Name ist Emmi – schön, dass du mein Profil gefunden hast!

Ich bin noch immer ein bisschen schüchtern und aufgeregt, man meldet sich ja nicht alle Tage auf einer Erotikplattform an.

Man kann mich wohl getrost als das typische Gamer-Girl bezeichnen, das gerne die Nächte durchzockt und sich dann fix ’ne Packung Instant Nudeln reinhaut, wenn es schon wieder hell wird und man das Essen mal wieder vergessen hat. :D

Meine Mitmenschen würden mich wohl als introvertiert, aber auch ganz lustig beschreiben.

Sexuell habe ich noch nicht so viele Erfahrung gemacht, da ich bislang nur einen Partner hatte und mich dementsprechend noch nicht so viel ausprobieren konnte, wie ich es gerne wollte.

Ich würde mich als kinky beschreiben, habe großes Interesse an BDSM und bin eher devot veranlagt.

Das „Krasseste“, was ich bislang gemacht habe, war als ich mal mit einem A**lplug und zusätzlich einem ferngesteuertem Toy mit meiner Familie Essen war. Das war schon ziemlich aufregend! :D

Übrigens interessieren mich Vorlieben und Fetische anderer Menschen sehr, da bin ich immer total neugierig – vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei? :)

Ich freue mich schon darauf, dich kennenlernen zu dürfen!


52xxx Stolberg (Rheinland) / NW
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Emmilein: Ich würde gerne einmal gefesselt von mehreren Männern gleichzeitig benutzt werden.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (39) Bilder und (0)  Videos von Emmilein.
Das Cam-Motto von Emmilein ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 158

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Nordrhein-Westfalen
Vorlieben: Analsex, Ass to Mouth, Bondage, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Devote Rollen, Doppelte Penetrationen, Entführungsspiele, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Schwänze, Massenbesamung / Bukkake, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Tittenfick


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Emmilein auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Emmilein, Du kannst mit Emmilein auch live chatten und flirten. Neben Emmilein findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen