Amateur: EvePoison

Hallo Fremder,

als eine Frau, die das Leben in vollen Zügen genießt und ihre vielfältigen Vorlieben nicht nur kennt, sondern auch lebt, lege ich großen Wert darauf, jede Minute sinnvoll zu nutzen. Für mich bedeutet das, unvergessliche Momente zu kreieren, besonders mit Menschen, die ebenso faszinierend und einzigartig sind. Eine meiner tiefsten Leidenschaften ist die Welt des BDSM – ein Bereich, der nicht nur unglaublich viel Spaß macht, sondern auch ein hohes Maß an Vertrauen zwischen den Beteiligten erfordert.

In diesem spannenden Spektrum von Macht und Hingabe finde ich mich größtenteils in der dominanten Rolle wieder – etwa zu 70% dominiere ich gerne, während ich mich zu 30% auch in der Hingabe verliere. Devote Männer, die den Wunsch verspüren, mir als Sklave zu dienen, lade ich herzlich ein, sich bei mir zu bewerben. Ihr solltet wissen: Ich führe mit Herz und Leidenschaft.


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von EvePoison: ..

In der kompletten Setcard findest Du weitere (76) Bilder und (14)  Videos von EvePoison.
Das Cam-Motto von EvePoison ist: Sei mein Voyeur .,, schau was passiert




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 158

BH Größe: 80 D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Face-Sitting, Große Schwänze, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Natursekt aktiv, Rasur, Rohrstockerziehungen, Sexspielzeuge, Spanking, Trampling, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von EvePoison auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von EvePoison, Du kannst mit EvePoison auch live chatten und flirten. Neben EvePoison findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen