Amateur: FemDomTS

Du bist devot und träumst schon immer davon einer T-Girl-Herrin zu gehören ? Von ihr feminisiert und zu einem Sissygirly erzogen zu werden ? Alle Geheimnisse zu erfahren, die ein Sissy-Luder wissen muß ? Möchtest bei einer echten TS Deine devoten FemDom-Leidenschaften ausleben ? Du hast mich hier gefunden.

Die Frau mit echtem Strapon…hmmm

Ort: 6 / Frankfurt am Main
Sternzeichen: Löwe
Sexuelle Präferenz: bisexuell
Kategorie: Fetisch




Details von Larissa :

Alter: 53

Geschlecht: transsexuell

Größe: 190

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland /
Vorlieben: Anal-Sex, Dominant, Exhibitionismus, Fesselspiele, Fetisch, Kaviar, Natursekt, Oralsex, Outdoor, Spanking


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von FemDomTS auf JetztLive.com . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von FemDomTS, Du kannst mit FemDomTS auch live chatten und flirten. Neben FemDomTS findest Du auf JetztLive.com auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von JetztLive.com .


Nach oben scrollen