Amateur: Freyja

Ich bin Freyja, Autorin und Femdom. Die perfekte Kombination für fantasievolle, verrückte Chats mit Niveau und Leidenschaft.
Trotz meines j****n Alters bin ich sehr erfahren im BDSM-Bereich und habe schon einiges ausprobiert. Willst du wissen, was ich alles kann? Schreib mir!


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Freyja: Definitiv Rapeplay, würde ich sagen. Also was irgendwie an Grenzen geht.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (8) Bilder und (0)  Videos von Freyja.
Das Cam-Motto von Freyja ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 162

BH Größe: 70 D

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Entführungsspiele, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gothic, Keuschhaltung, Psychofolter, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Spanking, Trampling, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Freyja auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Freyja, Du kannst mit Freyja auch live chatten und flirten. Neben Freyja findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen