Amateur: Geilebitch99

Bist dErstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
Eigentlich halte ich nichts von Vorsätzen, aber einen Vorsatz habe ich mir vorgenommen. Nämlich, dass ich nicht mehr allein sein will.
Knapp vier Jahre Singleleben sind genug. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden mich hier anzumelden und mich hier mal umzuschauen. Man liest und hört ja immer wieder, dass die meisten Beziehungen durch Onlinekontakte entstehen, darum dachte ich mir, ok warum nicht einfach mal versuchen.

Eines gleich vorweg, für einen ONS oder eine schnelle Nummer bin ich nicht zu haben.
Ich habe absolut nichts gegen Sex, im Gegenteil! Aber für mich ist Sex nur richtig geil, wenn Vertrauen und Gefühle im Spiel sind. Ich finde nämlich nur dann kann man sich auch richtig fallen lassen.
Will ich nur einen schnellen Orgasmus, dann kann ich es mir nämlich auch selber besorgen.

Bist du denn selber auch auf der Suche nach etwas Festem, oder wie schaut es bei dir aus?
Wenn die Sympathie stimmt, Gemeinsamkeiten vorhanden sind und gemeinsame Interessen vorhanden sind, würde ich mich sehr freuen, wenn man sich dann auch mal persönlich trifft.

Ich hoffe, ich konnte dein Interesse nun wecken.
Melde dich doch mal.
Liebe Grüße Melindau auch so geil wie ich immer ich liebe es zu schlucken melde dich bei mir ich bin immer gierig danach


64xxx Ungarn /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Geileb***h99:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (7) Bilder und (0)  Videos von Geilebitch99.
Das Cam-Motto von Geileb***h99 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 70 -

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Ungarn /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Geilebitch99 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Geilebitch99, Du kannst mit Geilebitch99 auch live chatten und flirten. Neben Geilebitch99 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen