Amateur: GeileDomina1

WILLKOMMEN bei SteffiSuess die geilste reife Domina hier auf Big7.

Ich freue mich riesig, dass du mein Profil gefunden hast. Es gibt hier vieles zu Erleben. Sicher einiges, was dich so richtig h**t, geil macht und w*****n lässt.  Das macht mich auch so richtig geil, wenn ich weiss, dass dir mein Profil gefällt. Mein Motto: Sex ist mein Leben! Mein Name ist mein Markenzeichen: SteffiSuess.

Ich bin eine Domina mit vielen scharfen Fotos aus realen Szenen – und es kommen noch mehr. Ich mache keine gestellten Szenen oder fake stöhnen. Alles was du bei mir siehst ist echt und 100% deine geile Steffi. Ich bin eine rattenscharfe, j**ggebliebene Deutsche Domina – immer verdammt geil – ich bin und bleibe eine echte und wahre mature AMATEURIN!!!! 

Ich werde noch viele geile Bilder von vergangenen Szenen hier reinstellen und es kommen noch mehr. Echt geil einige alleine, andere mit Männern und sogar als Dre**r. Auch meine Fotos sind ohne Tricks denn ich zeige mich am liebsten so wie ich bin: geil, sexy und rattenscharf!

Ich spiele auch sehr gern mit Wachs, Bondage, K*****rn, Natursekt und noch vieles mehr. Kleide mich auch sehr gern in Lack und Leder.

Ich wünsche dir viel Spass auf meinem Profil. Bin schon ganz gespannt, welche Bilder du dir aussuchst und freue mich deine Kommentare zu lesen

. »*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«
SteffiSuess- Deine reife Domina
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«


99xxx Erfurt /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von GeileDomina1: Ein Sklave musste im Wald einen dicken Ast mit seinen Schwanz ziehen

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (0)  Videos von GeileDomina1.
Das Cam-Motto von GeileDomina1 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 80 B

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Psychofolter, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Swingen, Verhöre, Versklavung passiv, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von GeileDomina1 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von GeileDomina1, Du kannst mit GeileDomina1 auch live chatten und flirten. Neben GeileDomina1 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen