Amateur: HarleenFrancess

Na du….wünsche ein liebes HALLO,

Ich heiße HarleenFrancess bin 40.Jahre alt, bisexuelle, Deutsche, Nymphomanische Dame mit großer Oberweite. (Cup G) und ich liebe Sex. Vor allem Bj’s….darin bin ich sehr leidenschaftlich, intensiv und erfinderisch. (Lass mich mit ihm spielen). Aber nicht nur mit Männern treffe ich mich gerne. Auch mit Frauen und Paaren.

Ich suche hier Kontakte. Für ein kennenlernen bin ich nicht ab geneigt. Aber es wird ein Treffen gegen Honorar.

Lass uns doch etwas schreiben und Bilder aus tauschen. Würde mich sehr freuen.

Das MAG ICH BEIM SEX Am LIEBSTEN (Vorlieben und gleichzeitig auch mein Service):
* Langes Vorspiel (mit langem Küssen und Fummeln)
* Girlfriendsex
* Küssen, Zungenküsse (Bei symphatie)
*Ich liebe Nippelspiele(Nicht nur bei mir)
*Verwöhne meine Brüste,Nippeln ich stehe darauf sehr doll.
* Ich mag es sehr g*******t zu werden, wenn dabei gleichzeitig meine Brüste verwöhnt werden. (Mein absoluter Favorit!)
* Intensiver B**wjob. Ich liebe O*****x und die Stellung 69. Bin beim BJ sehr intensiv, leidenschaftlich und hemmungslos.
* GV in verschieden Stellung (D***y, Missionar, Reiten, im Stehen von hinten, uvm.) Oder zeige mir eine Stellung die ich noch nicht kenne. Bin sehr experimentierfreudig (D***y h**t ist meine Lieblingsstellung. (Nur V****al kein A**l).
* Süsser S*****z (Kerzenwachs, Bondage, Nippelklemmen)..
* Spiele mit Sextoys (Dildo, Vibrator, Womanizer, Bondageseile, Nippelklemmen.
* Dirty Talk (Nur während des Sex)
* Erotikmassagenbis zum Happyend
* Zusammen Duschen
* Mag es Wild und Leidenschaftlich beim Sex
* Spüre gerne und rieche gern gut duftene Männer/Frauen
* Gruppensex, Dre**r(FFM/MMF)
*s******n kannst du auf meine Brüste, Rücken, Po, Bauch (Ich mag es)
*Deep Thorat
*Busenf**k


TABUS:
***Fusserotik***
***Schlucke nicht oder mache keine Aufnahme, S****aspiele.
***G****tsames F*****n und wildes F*****n.
***A*****x UND A**lSPIELE (Alles was damit zu tun hat, bei mir)
***K****r und NS
***F*****g
***Zu schnelles Reiben meiner P***y
***SADOMASO UND BDSM
***G****t (Jeglicher Art; Die wäre O*******n, S******n ins Gesicht, W****n, G****tsames Runter Drücken, DOM UND E**********gEN) UND WAS STARKE S*****zEN BEREITEN KANN BEIM SEX (Bin zwar Wild und Leidenschaftlich aber mag es Lieber in der Zärtlich Art und Weise.)
***SEX MIT TIEREN ODER K**dERN
***UNGEPFLEGTE MENSCHEN
ICH BIN SEHR DISKRET UND ALLES BLEIBT BEI MIR. ICH MÖCHTE NUR MEINE SEXUALITÄT AUSLEBEN UND KEINEM WAS BÖSES. ICH BIN NICHT PERFEKT, HABE AUCH MEINE FEHLER. BIN NICHT PERFEKT. ABER BITTE UM DISKRETION UND RESPEKTVOLLEN UMGANG.



Also bis gleich im ChatIch freu mich auf dich.


28xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von HarleenFrancess: Gangbang

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von HarleenFrancess.
Das Cam-Motto von HarleenFrancess ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 175

BH Größe: 100 G

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Bondage, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Massenbesamung / Bukkake, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Rasur, Sex-Parties, Spanking, Swingen, Tittenfick, Trampling, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von HarleenFrancess auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von HarleenFrancess, Du kannst mit HarleenFrancess auch live chatten und flirten. Neben HarleenFrancess findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen