Amateur: Heisse-Versuchung

Hallo mein Lieber..

schön dass du mich gefunden hast..
Ich bin deine Heisse-Verführung und stehe extrem auf Dirtytalk, Cybersex und Rollenspiele….
Ich spiele sehr gerne an mir herum.. noch geiler macht es ich wenn mir dabei zugesehen wird! Es macht mir großen Spaß mir Gegenstände einzuführen und mich damit an meine Grenzen zu bringen!

Mein Traum vom s******n konnte ich mir selbst leider noch nicht erfüllen – vielleicht klappt es ja mit ein bisschen Hilfe besser!?..

Lass mir gerne eine Nachricht da – und wir schauen wo das mit uns enden wird. :* KÜSSCHEN Linda


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Heisse-Versuchung: Ich wache auf und bin in heißen Dessous an einem Bett gefesselt. Dann kommt zuerst eine unbekannte sexy Frau ins Zimmer und sie beginnt mich am ganzen Körper zu streicheln und abzulecken. Ich bin wehrlos und geil. Sie beginnt mich zu lecken und zu fingern. Etwas später packt sie den großen Dildo aus und will ihn mir gerade einführen, bis plötzlich ein Mann den Raum betritt.. Er nimmt ihr wenn Dildo ab und kniet sich vor mich. Er schiebt ihn mir bis zum Anschlag rein und wieder raus. Mal schneller mal langsamer. Ich fange an laut zu stöhnen und werde immer geiler und feuchter. Die Frau stopft mir ein Tuch in den Mund, legt sich umgekehrt auf mich und leckt und rubbelt was das Zeug hält… Ich will am liebsten schreien vor Geilheit, doch es geht nicht. Die Gefühle werden immer intensiver, bis der Mann plötzlich aufhört, meinen Saft kostet und mich so hart durchnimmt bis ich endlich squirte und kurz vor der Ohnmacht stehe…..

In der kompletten Setcard findest Du weitere (5) Bilder und (0)  Videos von Heisse-Versuchung.
Das Cam-Motto von Heisse-Versuchung ist: Lust auf große straffen Titten.?




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 171

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Doktor-Spiele, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Gegenstände einführen, Girlfriendsex, High-Heels, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Heisse-Versuchung auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Heisse-Versuchung, Du kannst mit Heisse-Versuchung auch live chatten und flirten. Neben Heisse-Versuchung findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen