Amateur: herrin-adriana


Jahrelange Erfahrung als Herrin!

Langzeiterziehung und Sessions!

Keine Treffen / Keine Cam!
AusschlieĂźlich per Chat!

Was du bei mir findest:

– D********g / E**********g

- Lustkontrolle / Lusts*****z
– B*******l

– E********g

- Ekeltraining

- S***ytraining
– Keuschhaltung
– vieles mehr auf Anfrage


1xxx Ă–sterreich /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von herrin-adria*a: Ich genieĂźe Sklaven die absolut gehorsam sind und ohne nachzudenken das tun was die Herrin befiehlt!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (14) Bilder und (0)  Videos von herrin-adriana.
Das Cam-Motto von herrin-adria*a ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 95 F

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Ă–sterreich /
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Entführungsspiele, Fuß-Fetisch, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Nadeln, Nylon-Strapserotik, Psychofolter, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Trampling, Verhöre, Versklavung passiv, Vorführung, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von herrin-adriana auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von herrin-adriana, Du kannst mit herrin-adriana auch live chatten und flirten. Neben herrin-adriana findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen