Amateur: Herrin-Lorina

Hy Sklave
Schön, dass du auf mein Profil gekommen bist!
Ich bin eine Findom aus dem Deutschsprachigen Raum mit dem Schwerpunkt auf Online-Erziehung und M*****g. MDer erste Schritt in dein neues Leben bereits getan mit dem Besuch auf meinem Profil. Ich werde dich Stück für Stück zu meiner ferngesteuerten Marionette abrichten. Dich benutzen und Formen wie es mir passt. Ich weiß genau was ich will und was nicht. Gefällt mir dein Charakter, dann werde ich mich dir annehmen und dich sukzessive dafür verwenden was ich mir wünsche und vorstelle!
Egal ob im Chat oder in der Webcam, ob langfristig oder für den kurzen Kick – ich nehme mich dir an wenn du dir bewusst darüber bist, wer hier das sagen hat.
Ganz wichtig, gleich zu beginn, ich werde GESIETZT, alles andere wird b******t.

Schreib mir eine Nachricht, stelle dich ausführlich vor und beschreibe deine Vorlieben.

Was ich in der Webcam anbiete:

– FinDom
– LIVE Sklavenaufgaben (Vorraussetzung du hast eine Webcam)
– W***sanweisung
– Rollenspiele
– PetPlay
– Fußanbetung
– Stiefelanbetung
– Kontom*****g (sofern du deinen Bildschirm freigibst)


Was ich per Chat anbiete:

– FinDom
– Keuschhaltung
– Sklavenaufgaben
– Kontom*****g
– Chat mit Bildern

So und nun liegt es an dir mich Glücklich zu machen!


1xxx Polen /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Herrin-Lorina:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von Herrin-Lorina.
Das Cam-Motto von Herrin-Lorina ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 95 C

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe: dunkelblond
Intimfrisur:
Herkunft: pl /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Herrin-Lorina auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Herrin-Lorina, Du kannst mit Herrin-Lorina auch live chatten und flirten. Neben Herrin-Lorina findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen