Amateur: Herrin-Tyra

Na du kleiner W**m,
fühlst du dich nutzlos und bedeutungslos?
Weist nicht wo dein Platz im leben ist?

Dann hast du Glück hier gelandet zu sein bei mir oder besser gesagt zu meinen herrschaftlichen Füßen.


Ich bin die Dominanz in Person h**t, kompromisslos und konsequent aber auch einfühlsam und gerecht.

Aber vorsicht du wirst allzuschnell abhänig von mir und du willst nur noch eins:
DER HERRIN WUNSCH ERFÜLLEN UND IHR DIENEN.

Ich werde der erste Gedanke sein wenn du aufwachst und der letzte wenn du schlafen gehst , du wirst 24/7 an mich denken und wünschen mich zufrieden und bestenfalls glücklich zu machen.

Es ist keine Schande schwach zu sein und sich nach mir der einzig wahren HERRIN zu sehnen.

Ich werde dich formen, dressieren und deinem erbärmlichen Leben endlich wieder einen Sinn geben.

Der Anfang ist gemacht nun trau dich!!!

den zweiten Schritt zu gehen und bewirb dich mit einer höflichen unterwürfigen Bewerbung bei deiner neuen, einzigartigen ,leidenschaftlich und höchten HERRIN TYRA.

Du würdest es schnell bereuen es nicht getan zu haben.


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Herrin-Tyra: Lass Dich von mir in eine andere Welt ziehen!

Lerne mich kennen und lieben werde Stück für Stück Tag für Tag Stunde für Stunde Minute für Minute Süchtige nach Mir!

Einmal in meinen Spinnennetz gekommen und nie wieder losgerissen !

In der kompletten Setcard findest Du weitere (260) Bilder und (0)  Videos von Herrin-Tyra.
Das Cam-Motto von Herrin-Tyra ist: live ist Geil




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 176

BH Größe: 95 D

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: dunkelblond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Fuß-Fetisch, High-Heels, Keuschhaltung, Lesbische Spiele, Nadeln, Natursekt passiv, Psychofolter, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Tittenfick, Versklavung aktiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Herrin-Tyra auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Herrin-Tyra, Du kannst mit Herrin-Tyra auch live chatten und flirten. Neben Herrin-Tyra findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen