Amateur: HolaMiAmor

Bienvenidos mis guapitos. SUCHE REAL TREFFEN PLZ 48… Ob h**te Quckies, lange Rhythmen, o**le Spiele, Rollenspiele, Dominanz (ich bin devot), E**********g, Bondage oder div Fetische (besonders Fuß), ich hab Bock meine Grenzen zu erweitern!! Bist du dabei?? Auch wenn ich dir nicht die fettesten Titten biete, schau vorbei und lass dich von meinem knackigen A***h, meinen langen und straffen Beinen, bis hin zu meinen wunderschönen zarten Füßen (die darauf warten geküsst, gel***t, eingecremed, massiert und verehrt zu werden) verzaubern.

Oder bist du typo dominant, weißt was du willst, und suchst einen devoten Spielpartner? Dann bist du bei mir auch genau richtig! In meinem Alltag bin ich absolutes Alpha-Tier; Lass mich dem ganzen entfliehen, dominiere mich, zähme mich, mach mich hörig, bis ich dir diene womit auch immer ich dich glücklich machen darf.

Zudem suche ich dich,- du der mit dem ich abtauchen kann in eine andere Welt. Schlüpfen wir in andere Rollen und lassen uns im Role-Play komplett fallen bis wir gemeinsam ein höheres, noch f****res Level der Extase erreichen.


20xxx Hamburg /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von HolaMiAmor: (Nicht die krasseste, dafür die älteste unausgelebte) Du bist der amerikanische Border-Patrol Polizist, der mich (heiße mexikanische junge illegale Einwanderin) frisch an der Grenze erwischt; Wir sind ganz alleine; Irgendwo im Nirgendwo; die Hitze ist kaum zu ertragen; Ich habe keinen Penny in der Tasche und flehe dich an mich trotzdem laufen zu lassen; Jeder Deal ist mir recht; Ich bin bereit alles zu tun, was du von mir verlangst um mir die Freiheit zu schenken. … Jetzt kommt dein Part… Sei kreativ…

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (0)  Videos von HolaMiAmor.
Das Cam-Motto von HolaMiAmor ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 169

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Bondage, Devote Rollen, Dirtytalk, Dreier, Eier lecken, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Große Schwänze, Maskenspiele, Rasur, Rollenspiele, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von HolaMiAmor auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von HolaMiAmor, Du kannst mit HolaMiAmor auch live chatten und flirten. Neben HolaMiAmor findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen