Amateur: Hot-Fee-Elena

„Nicht im Genuss besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat.“
** De Sade

pleaseeee make art – do not make love

©️ Elena Richter


64xxx Darmstadt / HE
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Hot-Fee-Elena: Ich habe viel zu viele krasse Sexfantasien und diese hier alle auflisten zu können! Sex sollte abhängig vom Partner individuell passieren, ich bin sehr erfahren und weiß was ich will! wenn du wirklich bereit bist für ein ultra heißes und geiles Erlebnis, dann freue ich mich sehr auf deine Nachricht! Lass uns nicht lange warten und die goldenen Tage so schnell wie möglich nutzen !

In der kompletten Setcard findest Du weitere (9) Bilder und (2)  Videos von Hot-Fee-Elena.
Das Cam-Motto von Hot-Fee-Elena ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 175

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Hessen
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Bondage, Dirtytalk, Dominante Rollen, Face-Sitting, Fisting, Gegenstände einführen, Girlfriendsex, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Sexspielzeuge, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Hot-Fee-Elena auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Hot-Fee-Elena, Du kannst mit Hot-Fee-Elena auch live chatten und flirten. Neben Hot-Fee-Elena findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen