Amateur: Hotcurvygirl

Hallo lieber (noch) Unbekannter,

ich heiße Luci bin 29 Jahre alt und wiege 90kg. Dir gefallen mollige/d**kere Frauen? Dann bist du bei mir richtig…
Bin 173 Groß habe Langes Blondes Haar ..
Habe schöne Blau/Graue Augen
Große Brüste ( 100 F/H) und einen schönen Großen Runden Po

Ich habe sehr weibliche Rundungen , nicht alles ist perfekt an mir (ein paar Krampfadern und rote Pünktchen auf meinem d**ken runden Hintern ), aber was soll’s? Ich fühle mich super wohl in meinem Körper.

Was du bei mir bekommen kannst?

meine getragene Wäsche
(Slips, Strings, Pantys, Söckchen,
BH’s, Tops, Strumpfhosen, alles
Weitere einfach fragen…)

Fotos
Getragene Slips
Chats mit Live Fotos/Videos
veredelte Mund-Nasen Masken
** (FSK 18)
Hygieneartikel
P*****enartikel
Veredelte Süßigkeiten

Ich freue mich auf deine Nachricht


Diskretion sollte hier für beide Seiten selbstverständlich sein, aber vorsichtshalber:
‼ Meine Fotos und Videos sind ausschließlich zum privaten Gebrauch, weitergeben an Dritte oder Vervielfältigung würde strafrechtliche Konsequenzen haben‼


32xxx extertal /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Hotcurvygirl:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (1) Bilder und (3)  Videos von Hotcurvygirl.
Das Cam-Motto von Hotcurvygirl ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 173

BH Größe: 100 H

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Hotcurvygirl auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Hotcurvygirl, Du kannst mit Hotcurvygirl auch live chatten und flirten. Neben Hotcurvygirl findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen