Amateur: JadaJakova

Hallo meine Lieben,

mein Name ist Jane, und ich bin süße 18 Jahre alt und noch ganz neu auf der Plattform, die mir von einer Freundin empfohlen wurde, da man hier anscheinend sehr viel Spaß haben kann :)

Als leidenschaftliche Cosplayerin und Twitch Gamerin bin ich es gewohnt vor der Kamera zu stehen und mich zu zeigen, gerne auch mal frech und provokant 😉

Schreibt mir doch am besten falls Ihr Video- oder Bilderwünsche habt, oder heiße Dates sucht!

Küsschen
Juicy Jane :*


96xxx Bamberg /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von JadaJakova: Wovon ich schon immer Träume ist es Sex mit 2 bisexuellen Kerlen zu haben die sich gegenseitig Küssen und geil verwöhnen. Ein Gangbang wäre aber auch mal ziemlich geil !!!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (218) Bilder und (30)  Videos von JadaJakova.
Das Cam-Motto von JadaJakova ist: Horny Gamer Girl wartet auf Dich! 😛




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 163

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Gothic, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Interracial, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Massenbesamung / Bukkake, Nylon-Strapserotik, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Swingen, Tittenfick, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von JadaJakova auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von JadaJakova, Du kannst mit JadaJakova auch live chatten und flirten. Neben JadaJakova findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen