Amateur: Jana-Miller

Ich liebe es zu kuscheln und dann in die Action über zu gehen.

Ich mag es zärtlich, aber auch h**t.

Meine Vorlieben sind sehr Großflächig.
Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen

Deine
Jana-Miller


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Jana-Miller: Ich Stelle mir vor dich in aller Hinsicht zu verwöhnen. Danach darfst du meine Löcher verwöhnen. Du darfst mich wahnsinnig machen, so richtig zum Höhepunkt bringen…..

In der kompletten Setcard findest Du weitere (1) Bilder und (0)  Videos von Jana-Miller.
Das Cam-Motto von Jana-Miller ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 173

BH Größe: 80 C

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Ass to Mouth, Bondage, Doktor-Spiele, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, High-Heels, Sexspielzeuge, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Jana-Miller auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Jana-Miller, Du kannst mit Jana-Miller auch live chatten und flirten. Neben Jana-Miller findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen