Amateur: Jasmin-Style

Ich bin Jasmin, eine verwöhnte Göre die es mit dem Shoppen, Party machen und den vielen Männer so sehr übertrieben hat, dass mir jetzt radikal der Geldhahn zugedreht wurde. Da ich Null Bock auf einen `richtigen` Job habe, nutze ich mein wahres Talent einfach hier aus ; )
Grenzen und Tabus kenne ich nicht, hab schließlich schon immer das bekommen was ich wollte! Überleg nicht zu lange, melde Dich!

Geile Göre

Ort: 1 / Berlin
Sternzeichen: Stier
Sexuelle Präferenz: bisexuell
Kategorie: Girls




Details von Larissa :

Alter: 37

Geschlecht: weiblich

Größe: 177

BH Größe: A

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland /
Vorlieben: Anal-Sex, Dominant, Gangbang, Lack und Leder, Outdoor, Piercing, Pornographie, Schlucken


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Jasmin-Style auf JetztLive.com . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Jasmin-Style, Du kannst mit Jasmin-Style auch live chatten und flirten. Neben Jasmin-Style findest Du auf JetztLive.com auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von JetztLive.com .


Nach oben scrollen