Amateur: JoannaWonder

Hey, ^^
Du bist neugierig auf mich geworden? Na dann werd ich mich mal vorstellen. Ich bin Anfang 30, eine j**g Milf, Nofacecreator und vorwiegend Dominant… Ab und an, gebe ich auch mal die Zügel ab, Ganz nach Laune. Aber das ist sehr selten selten ;)

Zu meinen Favos gehören NS aktiv, Dessous, Nylon, Outdoor, Loonergirl, Erziehung devoter Individuen oder deine private TG-Göttin zu sein.

Ich trage überwiegend Leggings, aber gern auch mal Minirock und Plateauheels. Vor allem zu treffen, damit es schnell zur Sache gehen kann:) meine Gerte und ein BDSM seil ist auch immer dabei, falls du nach B********g bettelst.

ein Alter ist für mich übrigens nicht relevant. Ein Mann muss nicht 30 oder 60 sein um zu j**g oder zu alt zu sein. Es ist immer das im Kopf, was wichtig ist:)

Schreib mir einfach mal, vllt kann ich dir ja deine Wünsche erfüllen und wir haben eine geile Zeit zusammen.
Leider bin ich Beruflich und Familiär recht eingebunden, daher hoffe ich , das du mir nicht böse bist, wenn ich nicht 24/7 hier erreichbar bin. xoxo


01xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von JoannaWonder: Es gibt doch nicht nur eine ^^

In der kompletten Setcard findest Du weitere (24) Bilder und (6)  Videos von JoannaWonder.
Das Cam-Motto von JoannaWonder ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 80 C

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe:
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dominante Rollen, Eier lecken, Girlfriendsex, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Massenbesamung / Bukkake, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Tittenfick, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex passiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von JoannaWonder auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von JoannaWonder, Du kannst mit JoannaWonder auch live chatten und flirten. Neben JoannaWonder findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen