Amateur: JuliaHH

Bist du an einem Realtreffen interessiert?
Die 20 jährigen gibt es überall, die 55 jährigen sind eine Rarität.
MAGST DU AUCH KUSCHELN?
Ich habe viel angestaute Liebe zu vergeben!!!
Bin berufstätig, viel verreist, treffe mich nur gelegentlich. Deswegen bin oft nicht online.
Ich bin 55 Jahre alt, sehr aktiv, offen, diskret, fit körperlich und mental, innerlich balanciert, sehr humorvoll
Meine SPEZIALITÄT ist, dich nicht zum A********n kommen zu lassen, wenn du musst/willst. Ich mag damit spielen. Darüber bestimme ich!
Ich bin wie eine Nonne erzogen worden, war immer brav und treu. Nachdem mich mein Mann verlassen hat, habe ich ihn versprochen in seinem eigenem Bett Männer zu empfangen.

ICH LIEBE DIE S*u RAUSLASSEN‼‼‼‼‼

Langsam oder schnell, zärtlich oder wild. Sich die Zeit lassen, reden, zusammen lachen, berühren, annehmen was kommt.
Ich liebe die Ungewissheit und aus der Situation handeln.

Man kann sich nackt im Bett streichelnd kennenlernen.

Ob Fusserotik oder P***s Bondage, GS oder noch was anderes.
Liebe eine gesunde Balance im geben und nehmen.

Ohne Plan, Muster, Schablone, ohne Erwartungen, ohne Kopf…nur mit Herz, Körper und Emotionen zusammen schmelzen lassen.
Die Chemie und Sympathie entscheiden lassen, was wir machen und wie weit wir zusammen kommen werden. ‍️

Jeder Mann ist ein Individuum. Je nach Chemie und Sympathie entstehen interessante Begegnungen.
Bin offen für alle Angebote und Anfragen was nicht heißt,  daß ich alle Eure Phantasien und Wünsche erfüllen werde.  ‍️

Liebe Grüße
Julia


21xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von JuliaHH: Ich habe viele Fantasien
Verrätst du mir deine Fantasien?

In der kompletten Setcard findest Du weitere (23) Bilder und (0)  Videos von JuliaHH.
Das Cam-Motto von JuliaHH ist: Würde mich gerne treffen




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 0

BH Größe: 90D

Konfektion:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Eier lecken, High-Heels, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Sexspielzeuge


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von JuliaHH auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von JuliaHH, Du kannst mit JuliaHH auch live chatten und flirten. Neben JuliaHH findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen