Amateur: Kim-Judge

Hallo Sklave!

Es hat schon seine Gründe, warum du hier auf meiner Seite bist. Du hast eine devote Neigung und brauchst eine strenge Lady, die dich führt und ausnimmt!

Du wirst mich glücklich und mit Geschenken geil machen! So Loser wie dich durchschaue ich schnell und ich werde deine Fantasien für mich a*******n, sodass du schön gefügig für mich wirst. Als Neuling werde ich dich behutsam aber bestimmt an ein Leben als mein Sklave heranführen. Stück für Stück werden wir uns steigern, bis du komplett so funktionierst, wie ich es will!

Dass du von mir versklavt wirst, ist bereits entschieden! Du willst genau das! Du bist zum dienen geboren! Je eher du das akzeptierst, desto besser! Für dich gibt es nur noch einen Mittelpunkt in deinem Leben: "Göttin Yasemin"! Ab sofort stehe ich an erster Stelle in deinem Leben und verlange absolute Hörigkeit!

Du wirst mir jetzt sofort eine Nachricht schreiben! Am besten teilst du mir auch gleich deine Vorlieben und Fantasien mit. Vielleicht wird dein S*****z schon bald in einem Keuschheitsgürtel stecken, du wirst als S***y in Frauenkleidern vorgeführt oder du wirst sogar deinen A***h für mich f****n lassen!

So oder so werde ICH eine Menge Spaß mit dir haben!


45xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Kim-Judge:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (75) Bilder und (204)  Videos von Kim-Judge.
Das Cam-Motto von Kim-Judge ist: Ich m**ke nicht nur deinen S*****z 😉




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 75 E

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Kim-Judge auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Kim-Judge, Du kannst mit Kim-Judge auch live chatten und flirten. Neben Kim-Judge findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen