Amateur: KiraKane

Hereinspaziert!

Ich bin die Kira und sende dir schöne Grüße aus dem wilden Berlin.

Hier kannst du sowohl heiße Chats mit mir erleben oder wenn du mich lieber live und in Farbe willst einfach mal in meiner LiveCam vorbeischauen.

Ich bin sehr spontan online – da ich noch als Stripperin arbeite und oft die Nacht zum Tag mache 😉

Aber in den frühen Morgenstunden oder am späten Nachmittag hast du unter der Woche sehr gute Chancen mich zu erwischen.

Auf dich wartet 100% Kira – natürlich, authentisch und vor allem sexy und moralisch seehhr flexibel ;)

Ich biete (fast) alles was das Herz begehrt – heiße Dessous, Fetischkleidung, Rollenspiele, Naturtitten und ein praller Prachta***h aber ganz besonders kennt man mich für meine versauten Dirtytalks und berüchtigten W************gen, die auch dir den S*****z zum explodieren bringen werden!

Komm mich besuchen und lass uns einfach Spaß haben!

D**ken Kuss

Kira :*


13xxx Berlin /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von KiraKane: Ich liebe es, wenn ich den Mann ausgiebig oral verwöhnen kann. Gerne auch an öffentlichen Orten. Ich mag es nämlich outdoor. Wenn er mich dann von hinten nimmt, perfekt. Ich denke mein praller Hintern lädt auch perfekt zum Doggy ein :)

Meine Fantasie, ich würde gerne einmal von mehreren Männern genommen werden. Diese Fantasie habe ich schon sehr lange und möchte ich auch irgendwann mal Realität werden lassen.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (254) Bilder und (137)  Videos von KiraKane.
Das Cam-Motto von KiraKane ist: Ich lasse dir den S*****z explodieren :*




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 75 E

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Eier lecken, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Rasur, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, Versklavung aktiv, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von KiraKane auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von KiraKane, Du kannst mit KiraKane auch live chatten und flirten. Neben KiraKane findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen