Amateur: Lady-Anja

Dominant! Seit 2008 bin ich als Herrin aktiv – online sowie real!

Ich gebe deinem erbärmlichen Loserleben endlich einen Sinn! Nutze deine Chance, dich von mir versklaven lassen!

Ab sofort bin ich deine einzig wahre Frau in deinem Leben und ich werde dein Erbsenhirn Tag für Tag f****n! Du möchtest dich mir bedingungslos unterordnen, mir dienen und gehorchen? Worauf wartest du dann, Loser?!

Begib dich SOFORT in den Chat! Schreibe mir, befolge meine Anweisungen! Geschenke und Tribute sind gern gesehen, S*****mf***e!

Online und Realerziehung in Bereichen wie z.B.

►► B*******l | E********g
►► Vorführung
►► K****lverträge
►► Money Slavery | Cash & Go
►► Feminisierung
►► Lack/Leder/Latex
►► E**********g | Auslachen
►► CBT
►► C*****ding
►► Dominante W***sanweisungen

Sklaven und andere devote Kreaturen dürfen sich bei mir vorstellen! Du kannst nicht widerstehen, also mach dich gefälligst nützlich!


83xxx Rosenheim /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lady-Anja: Versklavung bis zur absoluten Willenlosigkeit.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (99) Bilder und (147)  Videos von Lady-Anja.
Das Cam-Motto von Lady-Anja ist: Dominant und frech im sexy Latexbody!




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 161

BH Größe: 70 C

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Dominante Rollen, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Nylon-Strapserotik, Psychofolter, Spitting, Trampling, Versklavung aktiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lady-Anja auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lady-Anja, Du kannst mit Lady-Anja auch live chatten und flirten. Neben Lady-Anja findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen