Amateur: Lady-Elisa

Hallo, ich bin Lady Elisa und lebe im Saarland. Seit einigen Jahren lebe ich mich im BDSM Fetisch Bereich aus. Sowohl online als auch real. 

Zur Zeit suche ich Männer, die sich von mir durch H*****b vor der Kamera abw*****n lassen wollen, sodass ich diese Videos hier online stellen kann. Vielleicht ja auch für Videos zum Thema BDSM und Fetisch wenn es passt.

Gerne fertige ich auch Wunschvideos zum Thema W************g und zu verschiedenen Fetischen an.

-Lady Elisa


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lady-Elisa: Da gibt es so einige

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (6)  Videos von Lady-Elisa.
Das Cam-Motto von Lady-Elisa ist: Na, traust du dich zu mir in die Cam? 😉




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 80 D

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Eingipsen, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fisting, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Mumifizierung, Nadeln, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, OP-Simulation, Partnererziehung, Psychofolter, Rasur, Rohrstockerziehungen, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lady-Elisa auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lady-Elisa, Du kannst mit Lady-Elisa auch live chatten und flirten. Neben Lady-Elisa findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen