Amateur: Lady-Fynia

Ein anständiger Sklave weiß, wie er seine Herrin anzusprechen hat, also nenn mich Lady oder Mylady!

Ich bin ein liebes M*****n, wirklich 🙂 Manche sagen, ich sei süß, niedlich, putzig. Das stimmt! 😉 Wenn du MACHST, was ich SAGE!

ICH bin eine PRINZESSIN und DU hast mich genau SO zu behandeln!

Benimmst du dich daneben, machst verbotene Sachen oder meine Laune ist einfach nur im Keller, weil ich auf einer verdammten Erbse geschlafen habe, dann nimm dich vor mir in Acht! Du willst doch nicht den Dr***e wecken? Oder vielleicht doch?

Prinzessinnen leben in Wohlstand. Und wer kommt für diesen Wohlstand auf? Ja genau, Handlanger und Taugenichtse wie DU finanzieren ihn!


*********

Online-Kontakte
wenn du es würdig bist, lässt sich nach meinem Belieben nachverhandeln!
Aber sei dir gewiss, günstig wird es nicht für dich.


32xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lady-Fynia:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von Lady-Fynia.
Das Cam-Motto von Lady-Fynia ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 168

BH Größe: 80 H

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lady-Fynia auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lady-Fynia, Du kannst mit Lady-Fynia auch live chatten und flirten. Neben Lady-Fynia findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen