Amateur: Lady-Heather

Hi,

schön das du mein Profil gefunden hast. Du darfst mir gern schreiben, ich beiße auch nicht.

Magst du mich näher Kennenlernen?
Dann besuch mich doch einfach im Chat! Vielleicht können wir unsere Gedanken austauschen, oder das ein oder andere nette Gespräch führen.

Du stehst auf Kurven und mehr? Ein praller Hintern und geile andere Dinge, lassen dein B**t in ganz andere Regionen laufen. Du liebst es Frauen den Kopf zu verdrehen und zu verführen, dann hast du bei mir schon den ersten Plus-Punkt.

Ich kann für nichts garantieren, außer das es mit mir nie langweilig wird.


Ich warte auf dich!


04xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lady-Heather: Meine Fantasien sind mein Geheimnis, aber wenn mich fragst, verrate ich Sie dir vielleicht.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von Lady-Heather.
Das Cam-Motto von Lady-Heather ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 80 D

Konfektion:
Augenfarbe:
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, Devote Rollen, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Fisting, Gegenstände einführen, Gruppensex, High-Heels, Maskenspiele, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Swingen, Tittenfick, Zungen-Analsex aktiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lady-Heather auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lady-Heather, Du kannst mit Lady-Heather auch live chatten und flirten. Neben Lady-Heather findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen