Amateur: LadyAnja

Ich bin Lady Anja und Fin-und Femdom.

Meine wunderschöne Rubensfigur zieht dich in meinen Bann.
Meine Dominanz und mein Sadismus wird dir die Sinne rauben.

Ich liebe es, wenn meine kleinen O***r alles für mich tun, nur um mich glücklich zu sehen.

Also lass dich auf mich ein und verfalle meinen Künsten….


19xxx Schwerin /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LadyAnja: Die erzähle ich privat ;l

In der kompletten Setcard findest Du weitere (12) Bilder und (2)  Videos von LadyAnja.
Das Cam-Motto von LadyAnja ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 168

BH Größe: 95 E

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dominante Rollen, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Nadeln, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Psychofolter, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Spanking, Spitting, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LadyAnja auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LadyAnja, Du kannst mit LadyAnja auch live chatten und flirten. Neben LadyAnja findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen