Amateur: LadyCleo

Hey Looser,

ich bin LadyCleo . Bei mir bekommst du deine strenge Erziehung und die D********g die brauchst.
Ich erwarte absolute Gehorsamkeit von Dir. Wenn die Lady spielen will, bist du sofort zur Stelle und befolgst meine Befehle.

Am besten fangen wir auch sofort damit an, indem du mir jetzt eine Nachricht schreibst! Stelle dich vor und teile mir am besten deine Vorlieben und deine Fantasien mit.

Erlebe Online Erziehung von einer wahren Expertin!


42xxx Solingen /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LadyCleo:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (29) Bilder und (2)  Videos von LadyCleo.
Das Cam-Motto von LadyCleo ist: Thermow*x ist fix:-)




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 95 C

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LadyCleo auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LadyCleo, Du kannst mit LadyCleo auch live chatten und flirten. Neben LadyCleo findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen