Amateur: LadyCleopatra

Ich bin eine attraktive, erfahrene Dame im besten Alter. Suche hier ausschließlich PRIVAT und bin u.a. auch an aufgeschlossenen, folgs***n Herren interessiert, welche mir devot dienen wollen. (Bevorzugt real) Gerne auch Anfänger. BDSM macht mir sehr viel Spaß und das lasse ich dich gerne spüren… Ich schreibe hier nicht jedem zurück! Bemühe dich also mit deinem ersten Anschreiben, damit das auch was wird! Neuer Wohnort auf Anfrage und bei Sympathie, die auch für eine reale Begegnung ausreicht.


52xxx Abern /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LadyCleopatra: Ich zwinge dich an der Leine mich zum Höhepunkt zu lecken. Und dabei wirst du…. Nein… Das kann ich hier nicht schreiben. Das fragst du mich am besten. Ist wirklich zu krass…

In der kompletten Setcard findest Du weitere (1) Bilder und (0)  Videos von LadyCleopatra.
Das Cam-Motto von LadyCleopatra ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 177

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Österreich /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Entführungsspiele, Fuß-Fetisch, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Psychofolter, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Verhöre, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zungen-Analsex passiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LadyCleopatra auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LadyCleopatra, Du kannst mit LadyCleopatra auch live chatten und flirten. Neben LadyCleopatra findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen