Amateur: LadyDiana1

Bist Du ein Sklave oder möchtest dominiert werden?
Stehst Du auf Feminisierung?
Hast Du spezielle Wünsche oder Fantasien?

Dann bist Du bei mir richtig. Ich lebe meine s****tische Ader erbarmungslos aus und dulde keinen Widerspruch.
Ich stelle mit Dir Dinge an von denen Du träumen wirst.

Ich erwarte von Dir mit Sie angesprochen zu werden und eine ordentliche und standesgemäße Vorstellung von Dir.

Du stellst keine Fragen, sondern führst aus.

Damit ich sehe, ob Du es ernst meinst, kommt mit Deiner Bewerbung ein Geschenk.

Und ich ents*****e wie es dann weiter geht, denn ich nehme nicht jeden zur Erziehung an.

Wenn alles passt, freue ich mich auf Dich, der Du nur zu meinem Vergnügen die dienst.

Lady Diana



92xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LadyDia*a1: Sex in der Umkleide

In der kompletten Setcard findest Du weitere (12) Bilder und (5)  Videos von LadyDiana1.
Das Cam-Motto von LadyDia*a1 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: mw

Größe: 0

BH Größe: 90D

Konfektion:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Ass to Mouth, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Eingipsen, Entführungsspiele, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Große Schwänze, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Mumifizierung, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Rasur, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Tittenfick, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LadyDiana1 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LadyDiana1, Du kannst mit LadyDiana1 auch live chatten und flirten. Neben LadyDiana1 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen