Amateur: LadyValentina

Ich bin eine 25jährige, sĂĽdländische, dominante J**ggöttin, lebe in Augsburg und erwarte von euch niedrigen Personal immer und in jeder Situation per Sie oder im majestätischen Plural angesprochen zu werden. Ich sag’s, wie’s ist: UrsprĂĽnglich habe ich mich mit der V*********g von euch lustigen Devotlingen als Putz- und Arbeitssklaven beschäftigt. Als ich dann feststellte, dass ich Dutzende Sklaven haben könnte, aber nur maximal 2 bis 3 Putz- und Dienstsklaven brauche, meine Posteingänge mit erbärmlichen Bettelbriefen doch bitte bitte mein Sklave sein zu dĂĽrfen ĂĽberquellten, begann ich mich gnädig herabzulassen. Aber ihr werdet einsehen, dass ich nunmehr nur noch G*********n ausbeute, mein Bedarf an Sklaven, die mir physisch in meiner Nähe dienen dĂĽrfen, ist gedeckt.

Ich empfinde s****tischen SpaĂź dabei, wenn sich Sklaven fĂĽr mich so e*********n, dass sie zahlen wollen, nur damit ich sie in irgendeiner Form noch benutze, verwerte, ausbeute. Ich finde es lustig und amĂĽsant, wenn sich Sklaven fĂĽr mich maximal einschränken mĂĽssen, um mir ihr Geld virtuell zu FĂĽĂźen zu legen. Wenn sie vor lauter Geilheit, vor lauter UnterwĂĽrfigkeit sich selbst vor mir e*********n und mich anbetteln, mir ihr Geld geben zu dĂĽrfen. Aber Sklaven sind fĂĽr mich nur Zeitvertreib, ein Hobby, so wie man sich irgendwelche exotischen Haustierchen hält – mit dem Unterschied, dass du weit weniger Rechte als jedes Tier hast und zum G*****twerden, E********twerden da bist, nicht zum Gestreicheltwerden.

Meine Putzsklaven sind nur dazu da, für mich kostenlos zu putzen, damit ich stets eine saubere Wohnung habe und ihre Arbeitskraft ausbeute. Du kannst höchstens arbeiten gehen und mir so nützlich sein und von mir als G********e ausgebeutet und geschunden zu werden. Dein Los, finde dich damit ab.

Ich mache KEIN B*******l, mir ist gleich, ob du verheiratet bist oder Single, sing mir auch keine Arien vor, wie lange du schon eine Herrin suchst oder wie erbärmlich dein Leben ist. Je schneller du begreifst, dass du für mich nur ein lebender Bankomat bist, desto besser.

Und ja, manchmal treffe ich meine lebenden Bankomaten für ein Cash&Go in Augsburg. Wage es aber nur danach zu fragen, wenn du den Mut hast, mich an einem öffentlichen Platz zu treffen, dich vor mir hinzuknien, mir die Schuhsohlen sauberzul****n und mir dein Geld zu Füßen zu legen.


86xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LadyValentina:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von LadyValentina.
Das Cam-Motto von LadyValentina ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 169

BH Größe: 90 D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LadyValentina auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LadyValentina, Du kannst mit LadyValentina auch live chatten und flirten. Neben LadyValentina findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen