Amateur: LadyyLaura

Klein, curvy/ chubby, tollpatschig, etwas schüchtern und sexy – so würde ich mich beschreiben.

Ich rege gerne Fantasien an.
Es macht mich an zu hören was du mit mir machen würdest und zu merken, wie sehr du mich willst.

Ich werde gerne begehrt und stehe auf sexy Wäsche und Leichte Dominanz.

Andere sagen über mich das ich neben meiner süßen und verpielten Art ganzschön sexy und heiß sein kann.
Finde es gerne heraus


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LadyyLaura: Im Kino heimlich gefingert zu werden.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (18) Bilder und (0)  Videos von LadyyLaura.
Das Cam-Motto von LadyyLaura ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 157

BH Größe: 85 D

Konfektion:
Augenfarbe: grüngrau
Haarfarbe:
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Dirtytalk, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Girlfriendsex, Große Brüste, High-Heels, Sexspielzeuge, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LadyyLaura auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LadyyLaura, Du kannst mit LadyyLaura auch live chatten und flirten. Neben LadyyLaura findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen