Amateur: Lagata-xo

Hey -ich bin Lagata,ein sehr zeigefreudiges Cam-Girlaus Leidenschaft.Schön das du mein Profil besuchst.

Mit meinen süßen Lächeln und weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen die ich auch sehr gerne zeige verführe ich dich und bringedich um den Verstand.Ich mag auch sehr gerne Dirty.Und du???

Ich bin für fast alles offen auser das was ins K*o gehört nicht.

Nartührlich kannst du auch ganz Normale Gespräche mit mir führen.

Überzeug dich einfach selbst davon -besuche mich auf der Cam und lerne mich kennen;)

Freue mich auf ganz viele Nachrichten von euch:)


21xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lagata-xo: Ich möchte mal gerne an einer Gang Bang Party teilnehmen;)

In der kompletten Setcard findest Du weitere (6) Bilder und (0)  Videos von Lagata-xo.
Das Cam-Motto von Lagata-xo ist: Lust auf Real Treffen;)




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 176

BH Größe: 95 D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Doktor-Spiele, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Fisting, Gegenstände einführen, Gruppensex, Lesbische Spiele, Rimming (Polecken), Sex-Parties, Sexspielzeuge, Swingen, Tittenfick, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lagata-xo auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lagata-xo, Du kannst mit Lagata-xo auch live chatten und flirten. Neben Lagata-xo findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen