Amateur: Lara-Bergmann

Hey mein Lieber, Willkommen auf meinem Profil, da bist du ja endlich!

Ich bin die Lara und bei mir findest du alles was dein Herz begehrt und noch ein bisschen mehr.
Ob dominant, devot oder irgendwas dazwischen – ich zeige dir gerne alle meine Facetten
Ich kann es kaum erwarten all deine unanständigen Fantasien zu hören und dir meine eigenen zu erzählen.
Möchtest du spezielle Wunschbilder? Kein Problem, sag mir einfach Bescheid

Dominanz und Unterwerfung

Willkommen in meiner Welt der sinnlichen Q**len und verführerischen Leidenschaft
Erlebe die klassische Dominanz, die jede Faser deines Seins erzittern lässt. Doch sei gewarnt, denn ich beherrsche den knallharten B*******k wie keine andere. Die Kunst des Teasings wird von mir perfektioniert und ich liebe es, mit meinen Sklaven und Weichlingen zu spielen.


68xxx Mannheim /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lara-Bergmann: Na, da gibt es wirklich viele Fantasien, die ich gerne ausleben würde, eine von mir wäre, einen Mann zu treffen, der komplett von mir abhängig ist und alles tut, was ich ihm sage. Ich würde ihn benutzen, um meine Lust zu befriedigen und ihn als mein reines Sexobjekt ansehen. Ich würde ihn dazu bringen, mich stundenlang mit seiner Zunge zu lecken oder mir dabei zuzusehen, wie ich mich selber befriedige, während er nur zuschauen darf. Ich könnte ihm befehlen, seine eigenen Sexualbedürfnisse zu ignorieren und sich ganz auf meine Bedürfnisse zu konzentrieren. Das würde mich total geil machen.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (57) Bilder und (4)  Videos von Lara-Bergmann.
Das Cam-Motto von Lara-Bergmann ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 164

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Massenbesamung / Bukkake, Nadeln, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Swingen, Tittenfick, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lara-Bergmann auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lara-Bergmann, Du kannst mit Lara-Bergmann auch live chatten und flirten. Neben Lara-Bergmann findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen