Amateur: Laszivia

Hey,​ ich bin die Lena.​ Kein Profi – echte Amateurin!

​Im normalen Leben habe ich einen ganz normalen Job und will meine Fantasien ​hier ausleben.​ Ich bin dauergeil ​und mag es mich vor der Cam zu zeigen.​ Es macht mich geil,​ wenn ich Videos für die Seite drehe und weiss,​ dass du sie dir ansiehst und dabei geil wirst.​

​Meine Videos sind nicht gespielt,​ sondern unter echter Geilheit entstanden​ und das sieht man auch ;​)​

​Du hast Foto- oder Videowünsc​he?​ Melde dich bei mir!​

Nachricht​en an mich werden alle beantworte​t!​

deine LENA


71xxx Sindelfingen / BW
Sexuelle Vorliebe: hetero

Sexfantasie von Laszivia: ein dreier im freien

In der kompletten Setcard findest Du weitere (54) Bilder und (247)  Videos von Laszivia.
Das Cam-Motto von Laszivia ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Baden-Württemberg
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Creampie, Doktor-Spiele, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Schwänze, High-Heels, Interracial, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Rasur, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Laszivia auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Laszivia, Du kannst mit Laszivia auch live chatten und flirten. Neben Laszivia findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen