Amateur: Lauuri

Ich liebe das Spiel mit dem Feuer. Mein Traum ist es, mal an einem ganz außergewöhnlichen Ort verführt zu werden.
Wo würdest du mich verführen?

Schreib mir gerne, ich freue mich auf dich :*


72xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lauuri: Ich gehe in den Waschkeller meiner Wohung. Während ich den riesigen Korb voller Wäsche sortiere und die erste Maschine anschmeiße, kommt mein Nachbar aus der Wohnung nebenan und presst mich von hinten gegen die Waschmaschine. Er het meine Haare hoch und küsst meinen Nacken. Dann dreht er mich m und setzt mich auf die Waschmaschine. In meinen Adern pulsiert das Blut, die Waschmaschine vibriert und die Aufregung, dass uns jemand erwischen könnte, verdoppelt das Adrenalin. Er nimmt mich, hält mich fest, ich zittere am ganzen Körper. Alleine bei dem Gedanken drehe ich durch

In der kompletten Setcard findest Du weitere (1) Bilder und (0)  Videos von Lauuri.
Das Cam-Motto von Lauuri ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 167

BH Größe: 85 E

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Dirtytalk, Eier lecken, Face-Sitting, Rimming (Polecken), Sexspielzeuge, Tittenfick, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lauuri auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lauuri, Du kannst mit Lauuri auch live chatten und flirten. Neben Lauuri findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen