Amateur: LeaLala

Hallo ich bin die Lea.
Ich bin 40 Jahre alt, super aufgeschlossen und hab richtig Lust auf das Leben!
Ich bin M**a und in meiner Freizeit mache ich regelmässig Sport und gehe mit meinem kleinen H**d spazieren.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, nur kam in der letzten Zeit die Liebe/Zärtlichkeit viel zu kurz!
Deshalb bin ich jetzt hier und bin gespannt wo die Reise hinführt.
Also falls du Lust hast mich kennen zu lernen schreib mich einfach an. Ich freu mich auf dich.


61xxx Schöneck /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LeaLala: Ich würde gerne mal den Schalt Knauf vom Auto reiten und der Mann sitzt hinten auf der Rückbank und holt sich einen runter.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (48) Bilder und (2)  Videos von LeaLala.
Das Cam-Motto von LeaLala ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 90 D

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Ass to Mouth, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Devote Rollen, Dirtytalk, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, Natursekt aktiv, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Swingen, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LeaLala auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LeaLala, Du kannst mit LeaLala auch live chatten und flirten. Neben LeaLala findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen