Amateur: LeaMia

hey 🙂 Ich bin die LeaMia, eine geile Milf schlank, brünett mit einen kurvigen A***h!
Normalerweise bin ich ziemlich schüchtern und zurückhaltend,doch beim Sex und beim Masturbieren verliere ich gerne die Kontrolle 😉 lass dich einfach überraschen von meiner Vielseitigkeit und vielleicht werde ich deine kleine heiße Affäre ;-)
ÜBRIGENS wenn du mich geil findest 😉 klick einfach unter meinem Profilbild auf Favoriten, dann können wir uns immer im Textchat sehen wenn wir online sind <3
Bin mal gespannt und freu mich auf dich ! PS. Gerne auch Bildertausch 😉


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LeaMia: Gefickt zu werden, während du daneben sitzt oder deine Frau

In der kompletten Setcard findest Du weitere (4) Bilder und (0)  Videos von LeaMia.
Das Cam-Motto von LeaMia ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 163

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Dominante Rollen, Eier lecken, Fuß-Fetisch, Maskenspiele, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Sexspielzeuge, Tittenfick, Versklavung aktiv, Zungen-Analsex aktiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LeaMia auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LeaMia, Du kannst mit LeaMia auch live chatten und flirten. Neben LeaMia findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen