Amateur: Lena-Meyer

Hey ihr 🙂 ich freue mich auf jeden einzelne Nachricht von euch ️ ich mag es echt versaut zu schreiben traut euch bin für viele Sachen offen


31xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lena-Meyer: Ich dachte immer Fantasien über Fitnesstrainer seine etwas für Frauen in den Wechseljahren – bis ich meinen Trainer traf. Jedes Mal, wenn er während des Kurses meine Stellung korrigiert, mein Bein oder mein Becken zurechtrückt, muss ich mich zusammenreißen. Selbst an Tagen, an denen ich nicht mit ihm trainiere, sorge ich dafür, dass er mich dabei sehen kann, wie ich verschwitzt auf der Matte liege und mich dehne. In einer perfekten Welt würde er nach dem abendlichen Training der Letzte im Fitnessstudio sein, die Tür abschließen, mich mit in den Trainingsraum nehmen und dort auf jedem einzelnen Gerät nehmen. Er würde mir Anweisungen geben, wie er es beim Sport tut, und bei unseren Bewegungen mitzählen. Danach würden wir unsere verschwitzten Körper unter der Dusche abkühlen – und es nochmal und nochmal treiben.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (5) Bilder und (0)  Videos von Lena-Meyer.
Das Cam-Motto von Lena-Meyer ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 171

BH Größe: 70 B

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Dirtytalk, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Große Schwänze, Rasur, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, Vorführung, Zungen-Analsex passiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lena-Meyer auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lena-Meyer, Du kannst mit Lena-Meyer auch live chatten und flirten. Neben Lena-Meyer findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen