Amateur: LENA-Sophia

Hi ich bin die Leni :)
ich suche hier nach neuen Kontakten, sowohl Real aber auch hier! Vielleicht willst du mich mit in eine Neue Welt der Erotik entführen!

Ich komme aus eine sehr Prüden Ehe, und versuche hier meinen Horizont zu erweitern in Sachen Sex. Ich bin sehr offen und scheue mich nicht Neues auszuprobieren. Ich sage immer: Man muss alles einmal ausprobieren um zu wissen was einem Gefällt!


10xxx Wien /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LENA-Sophia: Ich möchte einmal Breitbeinig gefesselt werden…. der Mann soll sich mit mir Spielen!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (9) Bilder und (0)  Videos von LENA-Sophia.
Das Cam-Motto von LENA-Sophia ist: Titten




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 172

BH Größe: 85 C

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: dunkelblond
Intimfrisur:
Herkunft: Österreich /
Vorlieben: Analsex, Ass to Mouth, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, High-Heels, Lesbische Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rasur, Rollenspiele, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Swingen, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LENA-Sophia auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LENA-Sophia, Du kannst mit LENA-Sophia auch live chatten und flirten. Neben LENA-Sophia findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen