Amateur: LenaLasziv


Als Leh*erin habe ich es oft nicht leicht. Man erwartet von mir ein dezentes Vorbild zu sein , doch meine Kurven sprechen eine andere Spr***e. Wenn gierige Blicke an meinen prallen Brüsten hängen bleiben , kostete es mich alle Überwindung so zu tun als sähe ich sie nicht. Ich suche dich damit mein Fahrradsattel nicht der einzige bleibt , der mein Höschen f****t werden lässt. Wenn du bereit bist die B***h hinter der Fassade kennenzulernen , bringe ich auch dir noch was bei.


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LenaLasziv: Was krass ist liegt im Auge des Betrachters.
Ich wäre gern auf einem riesigen friedvollen Festival und würde unter Einfluss verschiedenster Substanzen , ausprobieren was mir über den Weg läuft

In der kompletten Setcard findest Du weitere (15) Bilder und (0)  Videos von LenaLasziv.
Das Cam-Motto von LenaLasziv ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 169

BH Größe: 70 E

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Deepthroating (Hardcore Blasen), Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Natursekt aktiv, Partnererziehung, Rollenspiele, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Tittenfick, Verhöre, Versklavung aktiv, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LenaLasziv auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LenaLasziv, Du kannst mit LenaLasziv auch live chatten und flirten. Neben LenaLasziv findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen