Amateur: LeslieXoXo

Hey ich bin die Leslie, 36 Jahre alt.
Ich suche hier etwas Abwechslung von meinem Alltag.

Schön dass Du auf mein Profil gestoßen bist…
Ich bin noch ganz neu hier

Normalerweise bin ich ziemlich schüchtern und zurückhaltend aber ich bin auch eine sehr leidenschaftliche Frau, liebe es erobert und verführt zu werden… ausserdem mag ich es genauso Dominant zu sein. Sex mache ich nicht einfach so nebenbei sondern mit voller Hingabe und Leidenschaft, darf natürlich auch gerne etwas wilder sein. Ab und zu werde ich ein paar Videos hochladen, teilt mir gerne mit was ihr euch wünscht.

Ich bin gespannt auf das was hier so passieren wird.

XOXO 
Leslie


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LeslieXoXo: Spontan Sex in der Öffentlichkeit

In der kompletten Setcard findest Du weitere (4) Bilder und (0)  Videos von LeslieXoXo.
Das Cam-Motto von LeslieXoXo ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 166

BH Größe: 90D

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Bondage, Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Eier lecken, Face-Sitting, Maskenspiele, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sexspielzeuge, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LeslieXoXo auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LeslieXoXo, Du kannst mit LeslieXoXo auch live chatten und flirten. Neben LeslieXoXo findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen